3D-Tour anzeigen: https: // my. matterport. com / show /?m = jKcTPJk4uM6 & brand = 0
In einem der schönsten Resorts am Sandstrand, dem Sonoran Spa Resort, erwartet Sie dieser 5-Sterne-Plus-Kurzurlaub mit 2 Schlafzimmern und 2 Bädern. Dieses Resort ist sehr familienfreundlich. Diese Eigenschaft wurde im Juni 2017 neu renoviert / eingerichtet und ist komplett ausgestattet / schlüsselfertig mit allem Komfort von zu Hause für Ihren Genuss. Schöne saubere voll ausgestattete Küche, Essbereich und Wohnzimmer mit bequemem Lederschlafsofa und Liebessitzcouchen mit einem 49-Zoll-Flachbildfernseher / Blu-ray-DVD / CATV / WIFI / Netflix, Waschmaschine und Trockner in voller Größe in der Wohnung. Große Master Suite mit eigenem Bad, Flachbild-TV / Blu-ray-DVD / CATV, luxuriöser Bettwäsche und Bad mit Handtüchern aus 100% Baumwolle. Treten Sie vom Wohnzimmer oder Hauptschlafzimmer auf die Terrasse und genießen Sie den direkten Zugang zum Essbereich im Freien und zum großen Pool / Whirlpool (der Pool wird in den kühleren Monaten beheizt!) und Zugang zum Strand, oder genießen Sie die Zeit auf der Terrasse mit dem Essbereich im Freien für 6 Personen oder zwei großen verstellbaren Liegestühlen. Neue Wasch- und Trocknereinheiten mit großer Kapazität sind für die Verwendung in der Wohnung verfügbar. Kann bequem schlafen bis zu 8 Personen (obwohl nicht mehr als 6 Erwachsene erlaubt). Strand- / Pool-Handtuchservice beim Check-in verfügbar.
Nur 1 Autostunde von der Grenze zwischen den USA und Mexiko und 3 ½ Stunden von Phoenix und Tucson entfernt. Die Unterkunft befindet sich am Meer von Cortez und am Sandstrand, dem beliebtesten Strandziel in Rocky Point / Puerto Peñasco. Sonoran Spa war das erste und immer noch als das beste der Sonoran Resorts. Das Sonoran Spa Resort liegt direkt am Strand und bietet einen herrlichen Meerblick. Kostenlose Telefongespräche nach USA und Kanada. Große überdachte Terrasse mit Meerblick. Das Sonoran Spa Resort verfügt über viele feine Annehmlichkeiten, darunter ein Restaurant mit umfassendem Service und köstlichen Meeresfrüchten sowie mexikanischer und amerikanischer Küche. Der Sonoran Grill ist als eines der besten Restaurants in ganz Rocky Point bekannt. Es gibt mehrere andere Restaurants und Bars in unmittelbarer Nähe. Das hoteleigene Spa mit umfassendem Service befindet sich in der Lobby des Resorts. Full-Service-Bar am Pool am Wochenende. Es gibt ein Lebensmittelgeschäft mit umfassendem Service und eine Apotheke / Drogerie für Artikel, die Sie vielleicht vergessen haben. Tennisplätze und ein voll ausgestattetes Fitnessstudio. Es gibt sogar ein Full-Service-Businesscenter. Kreieren Sie Ihren unvergesslichen Urlaub am Meer mit wunderschönen Sonnenuntergängen und warmen Temperaturen. Viele sportliche Aktivitäten wie Golf, Wandern. Geländefahrzeuge, Jet-Skis, Wandern, lassen Sie das Concierge-Team helfen. 24/7 Rezeption vor Ort. Viele Parkplätze mit 24-Stunden-Sicherheitsdienst. DVD's und Bücher sind kostenlos an der Rezeption erhältlich.
Wir möchten, dass Sie eine tolle Zeit haben und gerne in unserer Eigentumswohnung wohnen und sie so behandeln, als ob Sie zu Hause wären. Wir werden alles tun, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.
Das Folgende ist unsere Hausordnung.
Bitte lesen Sie die folgenden Informationen sorgfältig durch:
SICHERHEITSANZAHLUNG
Beim Check-in müssen Sie eine VISA / MasterCard für eine Schadenskaution für eventuelle Sachschäden oder fehlende Gegenstände vorlegen, die bei der Eigentumswohnungsinspektion nach dem Check-out entdeckt wurden (genau wie bei Ihrem Aufenthalt in einem Hotel). Eigentumswohnungen haben eine Kaution von 200 Dollar (300 Dollar während der Frühlingsferien). Die Rezeption wird nur eine HOLD auf die Mittel setzen; Ihre Karte wird erst dann belastet, wenn Schäden festgestellt werden. Dieser Betrag auf Ihrer Kreditkarte wird nach 3 - 5 Tagen automatisch abgebucht. In Spitzenzeiten kann dies manchmal mehrere Tage dauern.
Die Unterkunft wird beim Check-out überprüft und die Kaution, die Sie hinterlegen müssen, verfällt für verlorene oder beschädigte Gegenstände. Abzüge werden für fehlende Küchenutensilien, Bettwäsche, Handtücher, etwaige Dekorationsgegenstände sowie für Sachschäden vorgenommen. Abzüge werden auch für Leuchten und Klimaanlagen vorgenommen, die noch eingeschaltet sind, sowie für Fenster und Türen, die bei der Inspektion offen oder unverschlossen bleiben.
Bitte aufmerksam lesen. Die Nichtbeachtung der Regeln des Resorts führt zur sofortigen Räumung der Unterkunft.
- Bitte melden Sie erkennbare Schäden sofort beim Check-in.
- Keine zusätzlichen Personen dürfen in der Wohnung bleiben, es sei denn, dies wurde bei der Reservierung bestätigt.
- Mieter dürfen in unseren Resorts keine Haustiere jeglicher Art / Rasse haben. Wenn ein Haustier in Ihrer Wohnung oder in unseren öffentlichen Bereichen des Resorts gefunden wird, erfolgt die Räumung sofort und es erfolgt keine Rückerstattung (einschließlich Kaution)..
- Bitte die Möbel nicht bewegen oder umstellen.
- Bringen Sie das Geschirr, die Bettwäsche oder die Handtücher Ihres Geräts nicht zum Strand oder zu einem anderen Gerät. Diese Gegenstände gehören dem Eigentümer der Wohnung, in der Sie sich aufhalten, nicht der Wohnung, die Sie besuchen. Alles ist im Inventar und alles, was beschädigt ist, kaputt ist, fehlt oder verloren geht, wird Ihnen in Rechnung gestellt.
- Geländefahrzeuge, Feuerwerkskörper und Schusswaffen sind am Strand verboten. - Camping ist auf dem Grundstück nicht erlaubt.
- Am Pool oder am Strand sind keine Glasbehälter / Gläser erlaubt.
- Bitte KEIN Toilettenpapier in die Toiletten legen.
- Nach 22 Uhr (Rocky Point Time) sind laute Geräusche und Geräusche in keinem Bereich des Resorts gestattet.
- Bitte lassen Sie die Luft / Hitze nicht an und öffnen Sie die Türen - Strom ist in Rocky Point sehr teuer. Wenn Sie kein heißes Wasser haben, überprüfen Sie den Schalter des Warmwasserbereiters im Wäschebereich. Wenn Sie feststellen, dass die Klimaanlage nicht kühlt oder die Heizung nicht heizt, stellen Sie sicher, dass die Schiebetüren geschlossen sind, da das Gerät so eingerichtet ist, dass die Klimaanlage und die Heizung ausgeschaltet werden, wenn die Schiebetüren geöffnet sind. Das LED-Licht an der Wand neben der Vordertür leuchtet grün, wenn die Türen geschlossen sind, und rot, wenn die Türen geöffnet sind.
Vor Ihrer Abreise bitte:
- Bringen Sie den Müll in den dafür vorgesehenen Behältern bis zur Westwand des Grundstücks oder "Trash Room" am Ausgang des Resorts
- Klimaanlage / Ofen, Ventilatoren, Lichter, Kaffeekanne usw. Ausschalten.
- Bitte entfernen Sie alle verderblichen Waren aus dem Kühlschrank.
- Schließen Sie die Fenster und Türen und vergewissern Sie sich, dass sie verriegelt sind.
- Geben Sie alle Schlüssel beim Auschecken zurück. Bei Verlust der Schlüssel wird eine Gebühr von 45 US-Dollar erhoben.
Ein später Check-out ist nur nach Genehmigung möglich. Nicht autorisierte späte Check-outs werden mit 50 USD berechnet. 00 US-Dollar pro Stunde. Bitte denken Sie daran, dass wahrscheinlich jemand später am Tag eincheckt und dass ein rechtzeitiger Check-out / Abflug eine rechtzeitige Reinigung der Ankunft ermöglicht, genau wie Sie rechtzeitig ankommen und einchecken können.
Die von Ihnen gemietete Wohnung befindet sich in Privatbesitz und wird vom Eigentümer mit Ihnen geteilt. Bitte kümmern Sie sich darum, als ob es Ihr eigenes wäre (oder besser). Alle Regeln und Vorschriften der Resorts werden vom HOA Management- und Sicherheitsteam strikt eingehalten und unterliegen der ZERO TOLERANCE Policy. Zuwiderhandlungen werden zur Rechenschaft gezogen; Einschließlich, aber nicht beschränkt auf die Räumung und / oder den Verfall sämtlicher gezahlter Gelder und möglicherweise Festnahme durch die zuständigen Behörden bei Nichteinhaltung.
BESETZUNG
Der Hauptmieter muss mindestens 25 Jahre alt sein. Jede Wohnung hat eine maximale Belegung sowie eine maximale Anzahl von Erwachsenen, die in dem Raum erlaubt sind. Jede Vermietung ist für eine bestimmte Anzahl von Personen ausgelegt (maximale Belegung): Sie werden ohne Rückerstattung von im Voraus bezahlten Mietzahlungen oder Anzahlungen aus dem Haus geräumt, wenn sich mehr Personen in Ihrer Vermietung befinden, als Sie auf Ihrer Reservierung angegeben haben. Resort erlaubt keine Besucher, wir halten uns an die Regeln und Richtlinien des Resorts, was die max. Belegung auf jeder Wohnung. Es sind keine Besucher erlaubt.
SCHÄDEN
Sie sind für alle Schäden verantwortlich, die durch Sie oder ein anderes Mitglied Ihrer Gruppe am Eigentum oder dessen Inhalt entstehen, während Sie der registrierte Bewohner des Eigentums sind. Wenn wir während Ihres Aufenthalts feststellen, dass das Eigentum oder sein Inhalt beschädigt wurde, wird ein Betrag von Ihrer Kreditkarte abgebucht, um die geschätzten Reparaturkosten zu decken. Die Menge, die wir erfassen, ist eine Schätzung und kann über den tatsächlichen Reparaturkosten liegen. Nach Abschluss der Reparaturen erstellen wir eine Schadens- und Kostenaufstellung. Wenn eine Rückerstattung fällig ist, wird diese nach Abschluss aller Reparaturen wieder auf die Kreditkarte überwiesen. Wenn wir nicht in der Lage sind, das erforderliche Guthaben von Ihrer Kreditkarte einzuziehen, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir auf jede rechtliche Weise eine Rückerstattung beantragen können.
RÜCKERSTATTUNGS- UND STORNOBEDINGUNGEN
- Bei vorzeitiger Abreise erfolgt keine Rückerstattung.
- Es gibt keine Rückerstattung bei Nichterscheinen.
- KEINE FEUERWERKE ERLAUBT
- NICHTRAUCHER- / VAPING-ZULÄSSIG (überall auf dem Resort-Grundstück)
- KEINE HAUSTIERE ERLAUBT.
- KEINE BESUCHER ERLAUBT.
- KEINE PARTEIEN
- KEINE LAUTEN GERÄUSCHE NACH 22 UHR (Rocky Point Time) ERLAUBT.