2/10 – Ungenügend
Peter G.
23. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit und Check-in
Verbesserungswürdig: Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Nie wieder dieser Bungalow
17 Nächte haben wir in diesem Bungalow verbracht.
Bewertung des Club's.
Sensationeller Club. Saubere Anlage. Ein wunderschöner gepflegter Garten. Toller Pool. Freundliches Personal.
Auch unser nächster Aufenthalt auf Gran Canaria wird in diesem Club sein.
Der Verwalter und seine Frau sind nett und sehr hilfsbereit. Sie geben sich alle Mühe das Bungalow zu Pflegen und sauber zu halten.
Bewertung des Bungalow.
Nie wieder dieser Bungalow und auch kein Bungalow in der Nähe.
Weil, in ca. 10 bis 15 Metern Luftlinie befindet sich der Pool- und Animationsbereich eines Hotels (Name darf nicht genannt werden). Siehe Internet / Hotelbeschreibung.
Kinderanimation, Kinderclub, Kinderdisco, Miniclub, Abendanimation, Diskothek, Live-Musik, Shows am Abend u.s.w. Von ca. 11.00h – 13.00h, weiter 13.30h bis 17.00/18.00h. Noch nicht genug. Von 19.00h bis 22.30/23.00h.
Selten konnten wir die Liegen auf der Veranda geniessen.
Am Abend, bei geschlossenen Türen, konnten wir den Fernseher nur bei voller Lautstärke verstehen.
Vor 23.00h war es unmöglich schlafen zu gehen.
Das Mobiliar im Bungalow (inkl. Satelliten-Receiver und TV-Gerät) ist sehr alt. Die Kommoden im Schlafzimmer mit total 12 Schubladen konnten nicht benutz werden, da es aus den Schubladen unangenehm gestunken hat.
Die elektrischen Installationen im Bungalow sind marode. Beim Einschalten einer Tischleuchte hat es in einer Steckdose einen Kurzschluss (lauten Knall) gegeben. Wir waren von abends 23.00h bis am nächsten Morgen um 11.00h ohne Strom. Die Fehlerstrom-Schutzschalter, so schön sie auch wirken im Küchenschrank, sind nicht angeschlossen. Also eine fahrlässige, gefährliche Elektroinstallation.
Der Vermieter vermerkt selbst auf seinem Hinweisblatt vom 30.09.2014, welches im Bungalow liegt, man solle beim Herausziehen eines Steckers die Steckdose festhalten. Also ist ihm der Zustand der elektrischen Installationen schon lange bekannt.
Internet / WLAN:
Auch dieses Problem dürfte dem Vermieter bekannt sein.
Fünf Tage hatten wir kein WLAN. Ich habe den Vermieter per Mail angeschrieben.
Auf meine zweite Mail hat er nicht mal mehr geantwortet. Keine Hilfe seinerseits.
Ich bin selbst unters Dach gekrochen und habe das WLAN wieder in Ordnung gebracht.
Der ganze Bungalow ist renovationsbedürftig.
Der Vermieter schreibt, dass die Innenräume 2013 gestrichen wurden. Eventuell stimmt das. Jedoch blättert an vielen Stellen die Farbe von den Wänden.
Peter G.
Aufenthalt von 17 Nächten im September 2019