6/10 – Okay
Michaela B.
31. Okt. 2019
Gut: Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Unfreundliche genervte Gastgeberin
Wir waren zu zweit und viel unterwegs, also kaum benutzte Ferienwohnung.
Bei Abreise/Übergabe kam uns die Gastgeberin (die wir bis dato nie gesehen haben, Check in hat der Mann übernommen.) sehr unfreundlich mürrisch entgegen.
Weder ein Guten Morgen noch waren Sie zufrieden, oder hat der Aufenthalt Ihnen gefallen.
Wie eine Furie lief sie in die Wohnung und machte direkt Stress.
Wegen 2 Tassen, die gespült auf der Spüle standen und 3 Krümel auf dem Boden hat sie uns dermaßen forsch und frech angeraunzt.
Der Gastgeber hat uns über eine Pauschale die wir vor Ort (bei Check in)Bar bezahlen mussten, erklärt das wäre sozusagen die "Endreinigung". Als wir ihr dies mitteilten, ist sie richtig ausgeflippt und meinte das würde nicht stimmen..usw..usw.. wir konnten es gar nicht fassen das man so Gäste behandelt.
Wir haben noch nie so unfreundliche und unhöfliche Gastgeber(in) erlebt.
Eigentlich wollten wir im Sommer mit der Familie in diesem Objekt unsere Ferien verbringen, das hat sich erledigt!!
Bevor man in die Wohnungen kann, muss man durch ein Törchen, dort stand bitte schließen wegen den Hunden.
Im Garten haben wir einige Hundehaufen gesehen und leider auch in einen rein..
Eigentlich wollten wir dies bei Abreise mitteilen, das die Gastgeber die Möglichkeit haben dies zu ändern.
Aber sowie wie diese Person sich aufführt, bekommt man bestimmt noch selber als Gast die Schuld zugewiesen, da das Törchen ja dann nicht richtig geschlossen wurde.
Ich habe leider erst nach unserem Aufenthalt eine Bewertung gelesen, die genau exakt in diese Richtung geschrieben wurde.
Ich werde mich auch noch bei Interchalet über diese Art und Weise beschweren.
Wirklich schade, das dieses Objekt nicht von lieben netten professionellen Gastgeber geführt wird, es ist ansonsten zu empfehlen.
Michaela B.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019