Neu Studioraum renoviert. Privater Eingang von außen.
Fitout wie ein Hotelzimmer. Kühlschrank, Mikrowelle, Keurig Kaffee.
Schön ernannt. 46-Zoll-Flachbildschirm-TV, BlueRay-Player.
Brand New Queen-Size-Bett, Ledersofa.
High Boy Tisch mit zwei Hockern für bequemes Speisen
Bitte beachten Sie, dass dieser Raum halb unterirdisch ist, so dass Sie möglicherweise Hausgeräusche hören (Wasser läuft, Heizsystem klopft leicht). Das Haus wurde 1955 erbaut.
Bob und Dany sind selten verfügbar Sie bei Ihrer Ankunft zu begrüßen. Die Tür hat einen Code-Zugang Türknopf für einen leichten Zugang.
RÜCKTRITT / REFUNDS - Um eine volle Rückerstattung der Anzahlung, ein Dreißig-Tage oder mehr der Bekanntmachung für die Stornierung erforderlich zu erhalten. Keine Rückerstattung für die Stornierung innerhalb von weniger als dreißig Tagen.
RAUCHEN - Es gibt kein Rauchen überall auf dem Grundstück jederzeit erlaubt.
TIERE - Wir erlauben keine Haustiere zu diesem Zeitpunkt.
Parfüm, Kölnischwasser, Körpersprays - Bitte verzichten auf oder Sprühen jede Parfüm, Eau de Cologne, Körpersprays, etc. in der Wohnung. Nachfolgende Gäste haben Allergien, die ihren Komfort beeinflussen. Wenn Sie diese Produkte verwenden, laden Sie diese bitte außerhalb der Wohnung nutzen.
LINENS - Das Haus wird geliefert mit Bettwäsche, Handtücher, Decken und Kissen. Alle Bettwäsche werden frisch vor Ihrer Ankunft gewaschen. Wir stellen Ihre erste Lieferung von Papierprodukten, Seifen, Waschmittel, Müllbeutel, etc. für Ihre Bequemlichkeit.
ROUTINE HOUSE CLEANING - Gäste sind verantwortlich für die Routine leichte Reinigung und Richt wie Fegen und in der Außenbehälter Müll platzieren.
PARKING - Bitte parken Sie Ihr Fahrzeug vor dem Haus auf der Straße. Aus Parkplatz ist in dieser Zeit nicht zur Verfügung.
CHECK-IN: Nach 16.00 Uhr
Der Eingang zur Wohnung befindet sich in der vor dem Haus direkt unterhalb und vor den Stufen vor. Wenn Sie an der Garagentür Blick links ankommen und Sie werden einen Weg führt zu Ihrem privaten Eingang zu sehen. Zugangscode wird Ihnen einen Tag vor Ihrer Ankunft werden zur Verfügung gestellt.
Bitte beachten Sie: Wir bis 07.00 ruhige Zeit von 21.00 Uhr durchzusetzen.
KASSE: vor 11:00 Uhr
Am Morgen Ihrer Kasse gehen Sie wie folgt vor:
Legen Sie alle Handtücher in den Wäschekorb zur Verfügung gestellt. Sie können Betten Naturweg verlassen.
Bringen Sie alle Müll in die Mülleimer am Fuße der Auffahrt befindet.
Bitte sperren Sie die Türen und Fenster, und wiederum der Klimaanlage und / oder Wärme und Licht vor Ihrer Abreise.
Bitte denken Sie daran einen Überblick über unseren Raum zu verlassen, die wir von unseren Gästen gerne hören!
Wir beteiligen uns an einer nachhaltigen Haushalt.
HAUSHALT HOW TOs: Ein Papierkorb ist für Ihren Gebrauch zur Verfügung gestellt. Es gibt einen Eimer für alle wiederverwertbaren Materialien Metall, Glas, Kunststoff und einem separaten Papiertüte für Papier. Zu diesem Zeitpunkt wir liefern keine Kompostierung. Bitte spülen gebrauchte Kunststoffe oder Aluminiumdosen und setzen Sie diese in den Papierkorb, zusammen mit Faltschachteln oder Papiere.
TUCH REUSE
Über 75% der Gäste, die gebeten werden in unserem neuen Ressourceneinsparungen Programm teilnehmen helfen durch ihre Handtücher mehr mit als einmal. Sie können den anderen Gästen zu helfen, die Umwelt zu schonen durch die Wiederverwendung Ihre Handtücher während Ihres Aufenthaltes kommen.
FUNKTIONIERT HEAT:
Seien Sie sicher, dass der Schalter auf HEAT ist. Mit den Auf- und Ab-Pfeiltasten zu erhöhen oder um die Temperatur zu senken. Wenn über einen längeren Zeitraum zu verlassen ... Sie bitte die Temperatur auf 58 Grad reduzieren oder ganz auszuschalten.
electricty
Wenn die Wohnung für jede Menge Zeit verlässt, wird es erforderlich, dass alle nicht wesentlicher Strom abgeschaltet werden. Dazu gehören Beleuchtung, Klimaanlage, etc. Wir behalten uns das Recht vor, den Raum zu betreten alle nicht unbedingt erforderlichen Strom ausschalten sollte es gelassen werden, während Sie unterwegs sind.
REPARATUR / SERVICE FORDERT:
Wir können nicht garantieren, gegen mechanisches Versagen von Geräten wie Heizung, Klimaanlage, Fernseher oder andere Geräte. Bitte melden Sie alle Geräte, die nicht einwandfrei funktioniert, und wir werden alle Anstrengungen unternehmen, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Mieter (en) verstehen und stimmen zu, dass die Eigentümer von Spring Road Guest Studio oder die Reparatur Menschen Zugang zu der Wohnung zum Zweck benötigen die Reparatur zu machen.