2/10 – Ungenügend
Melanie S.
9. Okt. 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Nicht akzeptable, überwachte Unterkunft
Anstrengender CheckIn. Überall Kameras. Keine persönlichen Absprachen mit der Gastgeberin möglich. Türen öffnen nur mit dem jeweiligen Code. Pool = das Schwimmbad von Caimari (+ hatte nicht geöffnet). Frühstück schlecht - wie ein Lunchpaket - am besten nicht buchen. Gartennutzung aufgrund von unzähligen Mücken nicht möglich! Kühlschrank darf nur auf einer Ebene (das eigene Fach welches zum Zimmer gehört) benutzt werden, obwohl alle anderen frei sind. Wird ein anderes Fach benutzt werden die Gegenstände aus dem Kühlschrank geräumt - sowas haben wir noch nicht erlebt. 6 Zimmer (davon 4 Zimmer mit Schräge (unter dem Dach) - nichts für große Menschen und außerdem sehr warm. Am ersten Tag wurde direkt von der Putzfrau nach dem Geld für die Touristensteuer gefragt, obwohl wir gerade beim frühstücken waren. Als ich dann sagte "Ich bezahle später" wurde ich wenige Minuten danach ununterbrochen von der Gastgeberin angerufen. Da ich darauf nicht reagierte, weil ich mein Handy nicht dabei hatte, bekam ich Nachrichten per SMS und über die Plattform. Haben uns zum Großteil in unserem Zimmer aufgehalten.
Wir haben uns durch die vielen Regeln und Ansagen kaum getraut irgendetwas zu verändern oder anzufassen. Wirkt außerdem alles sehr automatisiert und ist eine sehr unpersönliche Unterkunft. Wir haben uns unwohl gefühlt - und deshalb würden wir euch die Unterkunft nicht empfehlen.
Melanie S.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023