Aktualisierte Wohnung, die hinter den Toren von La Costa Resort sitzt. Das Resort verfügt über ein weltberühmtes Chopra Wellness Center, den La Costa Resort Spa / Salon und einen schönen Golfplatz, der nur wenige Schritte von der Wohnung mit Blick auf Teile des Resorts für die Öffentlichkeit zugänglich ist.
Diese Wohnung im obersten Stockwerk Studio verfügt über zwei Queensize-Betten, Badezimmer und zusätzliche Gästetoilette. Offenes Konzeptdesign mit großer Küche, privater Umkleidekabine und begehbarem Kleiderschrank. Das Eigentumswohnung Gebäude verfügt über einen eigenen privaten Pool, zusätzlich zu einer Tiefgarage. Stadt von Karlsbad hat Grenzen zu den Ferienmietstandorten gesetzt, dieses Gebäude und ein anderes zusammen bekannt als Chateau-Gebäude, die innerhalb der Rücksortierungtore sitzen, sind aber die wenigen erlaubten, als Ferienmieten innerhalb Karlsbads zu funktionieren.
Einzelheiten
TV - Wohnzimmer 60 "mit BluRay Player
2 Queen-Betten beide sind posturedic (ein Bett ist ein Plüsch und einmal ist fest)
Gästetoilette
Master-Badezimmer mit Dusche, Ankleideraum und große Spüle
Volle Küche
E-Herd
Mikrowelle
Geschirrspüler
Münzwäscherei im Condo Gebäude
Gemeinschaftspool
Alle Bettwäsche inklusive
1 Sicherer Parkplatz unter dem Gebäude
Aufzug vom Parkplatz zur Wohnungsebene
Klimaanlage
F Welche Art von Internetverbindung (WLAN oder Einwahl) ist verfügbar?
Ein Time Warner Kabel Wifi
F Gibt es einen Aufpreis für das Internet?
A Nein
F Ist es zu Fuß zur Omni Hauptlobby / Clubhaus?
A Ja - Mailen Sie uns und fragen Sie nach einer Karte
Q Haben die Condo-Gäste Zugang zu den Omni-Hotelservices, Restaurants usw.?
Ein Teil des Hotels ist für die Öffentlichkeit zugänglich wie Restaurants, Shopping, Spa / Salon, Chopra Center, Golf sind für jeden zugänglich.
Q Was ist die "begrenzte Schadenbefreiung" Gebühr in Höhe von $ 99. 00 für?
A Deckt 5000 $ Unfallschaden ab, anstatt eine Kaution zu hinterlegen. Dies gilt nicht für die Dekontamination von Haustieren oder Rauchen.
Q Können Sie mir bitte Ihre Stornierungsbedingungen mitteilen?
Wenn Sie innerhalb von 30 Tagen vor Ihrer Ankunft etwas buchen, erhalten Sie keine Rückerstattung. Der Kauf einer Reiseversicherung ist immer eine gute Idee. Wir bieten dies durch CSA, wenn Sie interessiert sind.
F Gibt es eine Waschmaschine und einen Trockner in der Einheit?
A Nein, aber es gibt eines im Gebäude auf der unteren Ebene am Aufzugsausgang
F Was ist Ihre Check-in und Check-out Zeit?
Ein Check-in um 16 Uhr, Check-out um 10 Uhr
F Ist jemand im Notfall einfach per Handy oder vor Ort erreichbar?
Ein Ja
Q Ist die Wohnung mit Papierprodukten (viel Toilettenpapier, Papiertücher, Taschentücher) bestückt?
Ein ja 1 Rolle Papierhandtücher, 2 Rollen Toilettenpapier. Es gibt ein Lebensmittelgeschäft in unmittelbarer Nähe für zusätzliche Bedürfnisse.
Q Sind Badetücher vorhanden?
Ein Ja
F Sind Poolhandtücher vorhanden?
Ein Ja
Q Haben die Gäste Zugang zu einem der LaCosta Omni Resort Pools & Tennisplätze?
A Nein - Das ist ein Mitgliederbereich. Sie haben jedoch Tennisunterricht und Workshops mit Voranmeldung.
Q. Sind Haustiere oder Rauchen in der Unterkunft erlaubt?
EIN. Nein. Das Gerät wurde mit allen hypoallergenen Materialien und Gütern entworfen, so dass jedes Haustier oder Rauchen in der Einheit Dekontaminierungsgebühren zur Wiederherstellung der Einheit zur Aufrechterhaltung einer sensiblen Umgebung zur Folge hat.
F Sind Sie bereit, vor der Online-Buchung telefonisch zu telefonieren?
Ein Ja
Q. Können Sie meine Reservierung halten?
EIN. Ihre Reservierung ist erst nach Bezahlung gesichert. Zusätzlich können die Preise bis zur Buchung geändert werden. Wir senden Ihnen eine Zahlungsanfrage mit einem Link und einem angegebenen Betrag. Wenn Sie nach 2 Tagen nicht antworten oder jemand anderes Ihre Daten bucht, funktioniert der Link nicht mehr und Sie müssen mir eine neue Anfrage senden.
Q. Was mache ich, wenn etwas nicht funktioniert?
EIN. Wir bemühen uns, unsere Gäste so angenehm wie möglich zu machen. Bitte rufen Sie an, wenn etwas nicht richtig funktioniert oder Sie Hilfe bei der Arbeit mit einem Gerät benötigen. Während wir uns um einen nahtlosen Aufenthalt bemühen, denken Sie bitte daran, dass wir nicht gegen Drittanbieter wie Stromausfälle, Kabel- und WLAN-Unterbrechungen oder einfach nur einen Schluckauf mit einer Appliance immun sind. Wir haben zuverlässige und seriöse Geräte, Elektronik und Geräte in die Einheit eingebaut, aber manchmal sind die Dinge nicht perfekt. Bitte rufen Sie an, wenn etwas Aufmerksamkeit benötigt und wir werden unser Bestes tun, um es zu beheben, wenn während Ihres Aufenthalts ein Problem auftritt.