4/10 – Schlecht
Michael R.
22. Aug. 2019
Gut: Kommunikation und Lage
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Check-in
Leider nicht so schön wie gedacht
Es fing schon beim Check In an. Als ich am Objekt ankam rief ich die Nummer an, die ich vom Reiseveranstalter bekommen hatte. Wir waren circa 16:00 Uhr da und ab 15:00 Uhr hätte man ins Haus gekonnt. Hier bekam ich einen vierstelligen Zahlencode um die Garage zu öffnen und die Hausschlüssel zu entnehmen. Es war niemand da der mir eine Einweisung für das Haus gab, dann wurde mir am Telefon noch gesagt, man hätte es nicht geschafft die Handtücher zu trocknen das sollten wir übernehmen. Als ich dann runter zum Trockner ging um die Arbeit zu erledigen für die ich eigentlich bezahlt hatte stellte ich fest dass der Trockner so mit Handtüchern voll gestopft war. Also fing ich nach meiner langen Reise an den Trockner auszuräumen, die Handtücher aufzuteilen und ihn anzuwerfen. Ich bemerkte jedoch recht schnell das Wasser aus dem Trockner lief also rief ich noch mal die Nummer an. Dort wurde mir gesagt ja sie müssen erst mal das Flusensieb reinigen. Nun gut wenn ich ja schon am arbeiten bin im Urlaub erledige ich das gleich mal mit. Als ich damit dann endlich fertig war und auf mein Zimmer ging stellte ich fest das sich unter meinem Bett und nicht nur unter meinem Bett Essensreste und Verpackungsmaterial vom Vorbesitzer befanden auch die Mülleimer waren zu 90 % gefüllt und stanken bestialisch so das die Fenster im unteren Bereich nicht geöffnet werden konnten. Da aus dem Abfalleimer nicht nur Gestank sondern auch Hunderte von Fliegen kamen die sich auch im Haus befanden machte ich mich auf der Suche nach einer Fliegenklatsche. Gottseidank fand ich diese und fing an das Haus von den Fliegen zu säubern. Des weiteren hatten wir uns auf schöne Grillabende gefreut, der Hausbesitzer wollte nicht dass gegrillt wird. Das sollte man vorher erwähnen und zu guter Letzt habe ich so circa zehn Ohrenkneifer erlegt.