Dieses preisgekrönte Nonda Katsalidis Wohnung im ruhigen Zentrum von St Kilda bietet beeindruckende Architektur innen und außen. Von seinen zeitgenössischen Linien bis zum preisgekrönten Bad und atemberaubenden Außenbereich.
Diese einzigartige Wohnung mit einem Schlafzimmer besteht aus einem Doppelbett mit weißer Bettwäsche abgeschlossen mit weichen Tönen von Designerlampen und Tageslicht Brüllen in und Flachbild-Fernseher.
Der Wohnbereich und die Küche ist schick und modern mit einem großen Sofa und Lesestuhl in natürlichem Licht mit Garten Aussichten gebadet, ein großer Flachbild T. V wird an der Wand montiert und das Anwesen bietet kostenlosen WLAN und Foxtel.
Die Küche ist gut mit den neuesten europäischen Geräten ausgestattet und stilvoll berührt, wie ein Mosaik splash zurück. Es gibt eine Espresso-Kaffeemaschine mit kostenlosem Schoten und allen Küchenutensilien Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
Die großzügigen Badezimmer mit Mosaik-Wand-Funktion hat alles, was Sie brauchen, um wie eine königliche fühlen.
Abschliessen mit einem erstaunten geschmückten Garten komplett mit modernen Möbeln, grünen Bäumen und einem Fischteich mit Wasser-Funktion. Und natürlich unter Deckung Sicherheit Parkplatz
Sachen zu wissen
Diese ruhige Ecke Wohnung ist völlig in sich geschlossen mit den einzigen gemeinsamen Bereichen, die das Foyer des Gebäudes.
Sie werden von einem Vertreter des Hausgemachte Aufenthalte erfüllt werden. Bitte beachten Sie: Es kann eine zusätzliche Gebühr für Stunden außerhalb der Ankunft geben.
Rabatte für längere Aufenthalte (7 Tage plus) Foto Ihres
Passfoto oder Führerschein bei der Anreise erforderlich. Gäste müssen Immobilienmanager mindestens 1 Stunde vor der Ankunft zum Einchecken Zwecken zu kontaktieren. Dokument der Hausregeln müssen beim Check-in zu unterzeichnen
Geschäftsbedingungen
Zur Aufrechterhaltung eines guten Standards für unsere Gäste bestimmte Bedingungen, die wir benötigen, um zu beachten. Wir schätzen die meisten werden unser Eigentum zu respektieren, aber die gelegentliche Missbrauch verlangt, dass wir sagen, die folgenden Bedingungen:
• Beschädigung, Bruch, Diebstahl und Verlust sind der Mieter die Verantwortung während ihres Aufenthalts.
• Anzahl der Gäste sollten die auf der Buchungsbestätigung angegeben oder nachträglich Anzahl nicht überschreiten vereinbarten schriftlich oder per E-Mail. Gebühren für Über Gäste, die nicht mit den Eigentümern im Voraus vereinbart werden.
KEIN LOUD NOISE NACH 10 PM
JEDER STÖRUNG ZU NACHBAREN WERDEN IN DER KÜNDIGUNG IHRES AUFENTHALTS ERGEBEN
• Parteien und Funktionen sind streng verboten. Der Preis berechnet ist für den Hausgebrauch und nicht kommerziell. Entsprechend dieser Satz nicht für den zusätzlichen Verschleiß mit Funktionen in Bezug auf Reinigung, Müllabfuhr assoziiert zu ermöglichen, Verschleiß, Reparaturen usw. Verwenden Sie im Gegensatz zu diesem kann zum Verlust Ihrer Anleihe und / oder zusätzliche Zahlungen zur Folge haben.
• Abfahrt - die Eigenschaft sollte in einem ähnlichen Zustand in den Zustand bei der Ankunft verlassen werden. Check-out Zeit ist 10. 00.00 Geschirr gereinigt werden und Müll entfernt. Der Mieter ist verpflichtet, die Pflege der Flach nehmen und sich um sie und ist verpflichtet, die Unterkunft im gleichen Zustand zu halten wie bei der Ankunft. Darüber hinaus ist der Mieter verpflichtet, für Schäden oder Verluste in der Unterkunft auftretenden Ausgleich durch sein eigenes Verschulden oder das Verschulden der Begleitpersonen. Um zusätzliche Reinigungskosten Geschirr zu reinigen richtig einschließlich Fett aufzubauen und zu Verbrennungen an Pfannen vermeiden. Überschüssige Lebensmittel & Müll entsorgt werden muss. Ein Ersatzgebühr für Handtücher durch Haarfärbemittel, Bleichmitteln gebeizt berechnet, Gerben & Make-up und fettigen Brand Töpfe. Fingerabdrücke und Lebensmittel Verschüttungen von Kleinkindern verursacht müssen ebenfalls gereinigt werden. Bitte beachten Sie, dass es keine Notwendigkeit, Bettwäsche oder Handtücher zu reinigen, da diese professionell reinigen werden. Die Schlüssel können in der Wohnung gelassen oder zurück persönlich, nach Vereinbarung werden.
• Störung an unsere Nachbarn, einschließlich übermäßiger Lärm, ist verboten und kann zur Beendigung des Miet- und Verlust der Bindung führen.
• Verlust - die Eigentümer übernehmen keine Verantwortung für persönliche Gegenstände des Mieters.
• Im Haus ist kein Rauchen erlaubt
Eine Kopie Ihrer Kreditkarte und Führerschein wird bei der Ankunft genommen werden und Sie müssen eine Kreditkartenbehörde für alle Nebenkosten oder Brüche unterzeichnen, die während Ihres Aufenthaltes auftreten können.
Für internationale Gäste ist eine Kopie des Reisepasses erforderlich
Es ist eine Bedingung für die Annahme dieser Buchung, dass Sie kontaktieren Sie unseren Hausverwalter mindestens 1 Stunde vor Ankunft zum Eigentum für Check-in.
Parteien / Lärmpegel - Obwohl sehr abgelegen das Eigentum hat Wohn-Nachbarn, daher bitte beachten Sie dies nach 10 Uhr, um die Geräuschpegel auf ein Minimum zu halten.
Die Anzahl der Gäste muss vor der Ankunft bestätigt werden.
Jede zusätzliche Bettwäsche oder Reinigung, die während Ihres Aufenthaltes erforderlich ist, kann durch uns arrangiert werden.
12 PROBLEME ODER BESCHWERDEN
• Im Falle eines Problems oder einer Beschwerde müssen Sie das Management so schnell wie möglich informieren
So hat das Management die Chance, die Situation so schnell und effizient wie möglich zu beheben. Sie
Muss während der angemessenen Stunden Reparaturen / Service zugänglich machen.
• Jede Beschwerde, die nicht lokal gelöst werden kann, muss schriftlich schriftlich an das Management gemeldet werden
Zur Abreise von der Liegenschaft.
• Wenn Sie dieses Verfahren nicht befolgen, kann dies die Fähigkeit des Managements beeinträchtigen, das Problem zu beheben
Oder Beschwerde und reduzieren oder erlöschen jeden Anspruch, den Sie haben können.
Wir empfehlen allen Gästen, eine Reiseversicherung zu erwerben, da das Management nicht verantwortlich ist
Verletzungen, Krankheiten oder Unfälle, die während des Aufenthaltes in unserem Eigentum auftreten können