Nachrichten


Gut informiert zum Erfolg


Für Ihren Erfolg arbeiten wir täglich daran, unsere Funktionen und Service-Leistungen zu optimieren und zu erweitern. Auch 2015 halten wir zahlreiche Verbesserungen für Sie bereit, die Ihnen zu noch mehr Buchungsanfragen verhelfen. Im Vordergrund unserer Arbeit in der ersten Jahreshälfte steht vor allem das Thema: Mehr Online-Sicherheit für Sie.
Unser Tipp: Gut informiert ist schon halb gewonnen.


emma-tv-spot-2015.jpg

Vorhang auf für unsere TV-Kampagne

Vielleicht ist es Ihnen schon aufgefallen: Ab sofort laufen zwei Werbespots auf reichweitenstarken Sendern wie SAT 1 und RTL. Ziel: Noch mehr - vor allem deutsche - Urlauber für Ferienhäuser und den Urlaub bei Ihnen zu begeistern. Die Spots erzählen die Geschichte von Emma und ihrem kleinen Hund Biscuit, der nicht mit in den Familienurlaub darf. Und ohne ihn sind Familie und Urlaub einfach nicht komplett. Ob die beiden noch zueinander finden, sehen Sie hier. Teilen Sie die Videos mit Ihren Freunden und Bekannten.

Emmas Geschichte  |  Biscuits Geschichte

neue-seite-2015.jpg

Unsere Seite hat ein neues Gesicht

Es ist Ihnen bestimmt schon aufgefallen: Seit einiger Zeit hat homeaway.at ein neues Gesicht. Große, fröhliche und bewegte Bilder versprühen Urlaubsfreude, Familiengefühl und Freundschaft - eben genau das, was die Auszeit im Ferienhaus ausmacht. Ein ganzes Haus. Die ganze Familie. Ein ganzer Urlaub. Das ist das Motto, unter dem wir im kommenden Jahr unsere Marke weiterentwickeln wollen. Ziel: Noch mehr Urlauber für uns und Ihr Feriendomizil zu begeistern. Seien Sie gespannt.

Zum neuen Internetauftritt

Neu in 2015


Doppelt sicher

Authentifizierung in zwei Schritten

Damit sich niemand anderes als Sie in Ihren Vermieterbereich anmeldet, überprüfen wir Ihre Identität in zwei Schritten: Zunächst verifizieren Sie sich wie bisher mit Ihrem Benutzernamen und Passwort und erhalten dann per SMS an eine vorher von Ihnen angegebene Telefonnummer einen Verifizierungscode, mit dem Sie die Anmeldung abschließen können.

Wichtig: Dies geschieht nicht bei jeder Anmeldung, sondern nur, wenn Sie sich von einem neuen Gerät aus anmelden


Wichtig

Fügen Sie die Email-Adresse sender@messages.homeaway.com in Ihrem Email-Konto bitte zu Ihrer Liste der sicheren absender hinzu. Damit Sie auch in Zukunft Ihre Anfragen in Ihrem Posteingang vorfinden.



Archiv