Fragen: Warum kann ich das Inserat auf der Webseite nicht mehr finden?
Antworten: Es kann unterschiedliche Gründe haben, dass Inserate auf unserer Webseite nicht mehr öffentlich sind. Der Vermieter der Ferienimmobilie hat möglicherweise alle verfügbaren Zeiträume gebucht oder die Laufzeit des Inserats möglicherweise nicht verlängert.

Wenn Sie ein Objekt gebucht haben (oder dabei sind es zu buchen), das nicht länger auf der Webseite zu sehen ist, empfehlen wir Ihnen:

    den Vermieter nach Referenzen früherer Mieter zu fragen;
    weitere Informationen zum Ferienobjekt inklusive zusätzlicher Fotos und der direkten Umgebung zu verlangen;
    einen unterschriebenen Mietvertrag zu verlangen und ihn sorgfältig durchzulesen;
    keinen Zahlungstransfer über Western Union oder MoneyGram vorzunehmen;
    mit dem Vermieter am Telefon zu sprechen, bevor Sie eine Zahlung vornehmen.

Erfahren Sie mehr sicheres Mieten in unserem Sicherheitscenter.