Fragen: Was mache ich, wenn ich mein Passwort für mein Urlauberkonto vergessen habe?
Antworten:

Passwort zurücksetzen

  1. Klicken Sie auf Urlauber-Login.
  2. Klicken Sie auf Passwort vergessen.
  3. Geben Sie die mit Ihrem Urlauberkonto in Verbindung stehende E-Mail-Adresse ein.
  4. Klicken Sie auf E-Mail senden.
  5. Ihnen wird eine E-Mail von noreply@homeaway.at gesendet. Folgen Sie den darin enthaltenen Anweisungen zum Zurücksetzen Ihres Passwortes.

Passwortrichtlinien

  • muss Buchstaben und Ziffern enthalten
  • muss zwischen 7 und 32 Zeichen lang sein
  • darf keine generischen Begriffe/Kombinationen enthalten, z. B. Passwort, Hund, HomeAway
  • darf keine Buchstaben- oder Zahlenreihen enthalten, z. B. 1234, 1111, abcd, aaaa

Der Link, mit dem Sie Ihr Passwort zurücksetzen können, ist 24 Stunden gültig. Wenn er älter als 24 Stunden ist, folgen Sie der oben stehenden Anleitung und lassen Sie sich einen neuen Link zusenden.

Die E-Mail-Adresse, die Sie zum Zurücksetzen angeben, muss der Ihres HomeAway Benutzerkontos entsprechen. Erhalten Sie keine E-Mail, überprüfen Sie die eingegebene E-Mail-Adresse. Überprüfen Sie ebenfalls den Spamordner Ihres E-Mail-Postfachs, wenn Sie nach 15 Minuten keinen Link erhalten haben.