Fragen: Wie ändere ich die Adresse meines Objektes und meine Landkarte?
Antworten:

Die Adresse des Ferienobjektes sowie die Region sind, sobald Ihr Inserat aktiv ist, gesperrt.

Eine Änderung dieser Informationen im Nachhinein können Sie nur dann vornehmen, wenn die Lageinformation nicht von unserem System gefunden werden konnte.

Ansonsten ist eine Änderung nur über unseren Kundenservice möglich. Bitte geben Sie die neue Adresse und/oder Region, sowie den Grund für die Änderung an.

Wenn Ihr Inserat noch nicht aktiv ist, können Sie die Änderungen selbstständig vornehmen.

Lage Ihrer Ferienimmobilie ändern

  1. Loggen Sie sich in Ihr Vermieterkonto ein.
  2. Wählen Sie das Inserat aus, das Sie bearbeiten möchten.
  3. Klicken Sie auf Inserat & Preise bearbeiten.
  4. Klicken Sie auf Lage.
  5. Unter Adresse der Unterkunft, klicken Sie auf Adresse ändern und geben Sie die neue Adresse ein.
  6. Klicken Sie auf Region ändern, um die Unterkunft geografisch neu einzusortieren.
  7. Klicken Sie auf Speichern.