Fragen: Wie bearbeite ich meine Email-Vorlagen?
Antworten: Auf Ihre Email-Vorlagen zugreifen
  1. Loggen Sie sich in Ihren Vermieterbereich ein.
  2. Wählen Sie Einstellungen auf der linken Seite.
  3. Wählen Sie Email-Vorlagen verwalten.
Unter Email-Vorlagen verwalten, können Sie:
  • existierende Email-Vorlagen bearbeiten
  1. Klicken Sie auf Vorlage auswählen und wählen sie die Vorlage aus, die Sie bearbeiten möchten.
  2. Nehmen Sie Änderungen an Titel und Text vor.
  3. Wählen Sie unter Art der Vorlage die Kategorie in der die Vorlage erscheinen soll.
  4. Personalisieren Sie Ihre Nachricht mit Variablen, die bestimmte Informationen automatisch eintragen, wie z.B. Name Ihres Gastes, Zeitraum und Inseratnummer.
  5. Klicken Sie auf Anhänge, um zu dieser Email-Vorlage eine Datei hinzuzufügen.
  6. Klicken Sie auf Vorschau. Nutzen Sie diese Funktion, um zu sehen, wie diese Email für Ihre Gäste erscheint.
  7. Klicken Sie auf Vorlage speichern.
  • neue Email-Vorlagen erstellen
  1. Klicken Sie auf Vorlage hinzufügen und wählen sie die Vorlage aus, die Sie bearbeiten möchten.
  2. Erstellen Sie einen Namen für die Email-Vorlage.
  3. Legen Sie unter Art der Vorlage fest in welcher Kategorie die Email-Vorlage erscheinen soll.
  4. Erstellen Sie Ihren Text.
  5. Personalisieren Sie Ihre Nachricht mit Variablen, die bestimmte Informationen automatisch eintragen, wie z.B. Name Ihres Gastes, Zeitraum und Inseratnummer.
  6. Klicken Sie auf Anhänge, um zu dieser Email-Vorlage eine Datei hinzuzufügen.
  7. Klicken Sie auf Vorschau, um zu sehen, wie diese Email für Ihre Gäste erscheint.
  8. Wählen Sie unter Aktionen, auf welche Inserate, die Vorlage angewendet werden soll.
  9. Klicken Sie auf Vorlage speichern.
  10. Klicken Sie auf Vorlage hinzufügen, um bei Bedarf weitere Vorlagen zu erstellen.